Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Photos

fritz_blaser_bemer 196 202

Samstag 9. Mai Wunderbarer Inspirationstag mit Marion Reiter “Bring dein inneres Licht zum Ausdruck”

2.Inspirationstag
 
"Bring dein inneres Licht zum Ausdruck"
 
 
mit Marion Reiter
in Thun
 
Das Miteinander in der Gruppe birgt immer die Möglichkeit in sich, voneinander und miteinander zu lernen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.
Das inspiriert alle Teilnehmer auf eine besondere Weise.
 
Das Universum unterliegt seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten und alles hat seine richtige Zeit und seinen richtigen Ort. Das höhere Bewusstsein kennt die Prioritäten in unserem Leben und sorgt entsprechend für uns.
Heilung entsteht immer im Einklang mit diesen Prioritäten, die uns meist nicht bewusst sind.
Wir begeben uns in unser Herz und gehen ins Fühlen, denn in diesem Zustand erfährst du mehr über dich und dein Sein, als im gesprochenen Wort.
Durch den schöpferischen Umgang mit unseren Gedanken, können wir unser Leben grundlegend ändern. Wir formen unsere Erlebnisse durch unseren Fokus, unsere Vorstellungskraft und unsere Gedanken.
Hier setzen wir an und erschaffen so die Möglichkeit in eine zauberhafte Welt einzutauchen, mit vielen neuen Möglichkeiten.
Begegne deinen eigenen Bedürfnissen in einem geschlossenen Raum für offenes und spontanes Geschehen.
Was ist, darf Sein.
 
Marion: Ich unterstütze euch bei eurer Neuausrichtung mit meinen medialen Kontakten zu eurem höheren Selbst und gebe euch Botschaften aus der geistigen Welt.
Das macht die Impulstage immer wieder zu einem intensiven und beeindruckenden Erlebnis.
Auch für mich.
Die Mischung aus spontanen Ritualen, Botschaften, Meditationen, Tanz oder anderen Methoden führt uns zu einem Strahlen und lässt unser Herz lächeln.
Unsere innere Weisheit flüstert uns zu, dass wir alle wunderbar und einzigartig sind. Wenn wir das wahrnehmen, können wir eine innere Wärme in uns aufsteigen fühlen, die unser ganzes Wesen erfüllt.
 
Meine Impulstage leben von dem, was jeder von euch mitbringt und in den Kreis einfließen lässt. Das können Fragen sein, Wünsche etwas zu ändern oder einfach die Sehnsucht nach innerem Wachstum.
Dazu ist es hilfreich, wenn ihr eure Erwartungen an euch selbst möglichst an der Garderobe ablegt.
Jede Teilnehmerin bekommt an diesem Tag eine spezielle Botschaftskarte, verschiedene andere wunderbare kleine Überraschungen und am Ende des Seminars eine durch Marion übermittelte, persönliche und passende Botschaft der geistigen Welt mit nach Hause.
 
 
Mehr über Marion Reiter:
www.innereklarheit.de
 
Seminarort:
Thun im "Aaretraum"
Obere Hauptgasse 72,
3600 Thun
http://www.aaretraum.ch
 
Wann: Samstag 09. 05. 2015
Start: 09.30h
Ende: ca.18.00h - Open End
 
Das Mittagessen wird ausserhalb des Seminarraumes eingenommen. Schön wenn alle mit dabei sind.
 
Seminarkosten: CHF 150.-
 
Bitte mitbringen:
- eine mittelgrosse weiße Kerze.
- Materialien für ein Mandala wie, Blütenblätter, Steine und was euch sonst noch einfällt.
- Einen schönen Din A 5 Notizblock.
 
Wir haben Platz für 15 Frauen, reserviere dir deinen Platz und melde dich an unter der e-mail Adresse:
 
info@sole-luna.ch
(Marlene Münger)
 
Nach der schriftlichen Anmeldung folgt eine e-mail mit den Zahlungsdaten und nach der Bezahlung der Seminarkosten folgt deine verbindliche Anmeldebestätigung!
 
Weitere Informationen:
Jasmin Walser
076 344 01 93

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Senden

 

Programm drucken