Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Photos

eroeffnung_aaretraum3 eroeffnung_aaretraum5 203

So 17. Jan. 16 “Visionen – finden und leben” Ein schönes Ritual zum Jahreswechsel mit Rahel Ducrey-Pilgram

„Visionen – finden und leben“

Workshop mit Rahel Ducrey-Pilgram,

Ein schönes Ritual zum Jahreswechsel

 

Altes hinter dir lassen und Neues in Empfang nehmen.

Im Visionen-Workshop findest du Zeit, Raum und Klarheit, um deine Werte zu definieren und persönliche Ziele zu finden – und du erschaffst dir deine persönliche Visionstafel (Visionboard).

 

„Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens.“ Albert Einstein

„Wer nicht weiss, wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt…“

Wo willst DU ankommen?

 

Gedankenkraft ist so wichtig für uns.

Wir werden im Workshop Altes würdigen und loslassen, Neues einladen, Bilder erschaffen, Freude spüren, die Kreativität sprudeln lassen und dabei: in uns gehen, visionieren, mental reisen, empfangen und kreieren.

Dabei erschaffst du dir deine persönliche Visionstafel zum Anwenden im Alltag.

 

Was bringt dir dieser Workshop?

-          Du erkennst deine Werte und kannst sie in deinem Leben integrieren.

-          Du findest einen Weg, Altes was dich belastet, loszulassen. Das setzt Energie frei, so dass du dich mit Freude auf die Gegenwart konzentrieren

          und auf die Zukunft einstimmen kannst.

-          Du nimmst dir einen Tag Zeit für dich persönlich!

-          Du lässt deiner Kreativität freien Lauf…

-          Du konzentrierst dich auf das, was du willst. Nicht auf das, was du nicht mehr willst. ;-)

-          Du lernst Werkzeuge kennen, deine Ziele im Alltag zu erreichen.

-          Du nimmst deine Vision mit Nachhause, als Tafel, resp. grosse Collage zum Aufhängen und gedanklich verinnerlicht, dank mentalem Training.

 

 

Der Workshop findet statt am Sonntag, 17.01.16 im Aaretraum. Er dauert von 9 bis ca. 17 Uhr und kostet CHF 145.- inkl. Material und Lunch.

Weitere Details findest du auf http://www.dp-potenzial.ch.

 

Anmeldung bitte bis 11.01.16. Herzlichen Dank.

 

Ich würde mich freuen, mit dir zu visionieren.

 

Rahel Ducrey-Pilgram

Die Potenzial-Entfalterin

 

 

Rahel Ducrey-Pilgram ist Potenzial-Entfalterin aus Leidenschaft. Sie ist dipl. Mental-Coach und zertif. Heilenergetikerin. Fortlaufende Kurse in energetischer und medialer Arbeit runden ihr Profil ab.

Sie bringt wertvolle Erfahrungen aus der Geschäftswelt mit, wo sie vielfältige Positionen inne hatte. Nach der kaufmännischen Ausbildung hatte sich Rahel im Management und zur Marketingplanerin weitergebildet.

Heute kann sie alles verbinden und ihre Berufung ganzheitlich leben.

So bietet Rahel mit ihrem Fachwissen auf einfühlsame und intuitive Weise individuelle Beratungen an, Themen-Pakete wie flourish!, Workshops sowie Aufstellungen hier im Aaretraum.

 

„Gerne biete ich dir Wege an, damit du bewusst, in deiner Kraft und erfolgreich sein kannst. Auch erinnere ich dich an deine innere Grösse, so dass du dein Licht scheinen lassen kannst, wo immer du gerade stehst in deinem Leben.

Ich freue mich auf dich.“ Rahel Ducrey-Pilgram

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Senden

 

Programm drucken