Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Photos

therese_schori_madhura_catering 177 198

So 3. April 2016 “Wiederstände verstehen und auflösen” mit Simone Balmer

Widerstände verstehen und auflösen
mit Simone Balmer
Widerstände sind vielfältig. Sie begegnen uns im Verfolgen persönlicher oder beruflicher Ziele, wir erleben sie in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen und vor allem in der Beziehung zu uns selbst. Im Aussen sind es verschlossene Türen, Konflikte oder lästige Wiederholungsschlaufen. Im Innen sind es festgefahrene Gedankenmuster, Emotionen, Ängste und Verhaltensmechanismen, die wir trotz Willenskraft und Gebeten nicht zu lösen vermögen.
Was wollen uns diese Widerstände und Blockaden sagen? Wie können wir sie auflösen und einen heilsamen und lichtvollen Umgang mit uns und dem Leben finden?
Wir wenden uns diesem Thema hin und möchten Orientierung und Antworten für ein selbstbestimmendes und erfüllendes Leben finden. Geführte Meditationen begleiten diesen Tageskurs. Wir schaffen so einen lichtvollen Raum für inneres Wissen und Heilung und stärken uns im Vertrauen in unsere Kraft und Liebe. Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Engelbotschaft, welche ihn in seiner individuellen Entwicklung unterstützen und begleiten wird.
Wann: Sonntag,10.00 – 17.00 Uhr
Wo: Aaretraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun
Kosten: CHF 140.-

Anmeldung & Informationen
Simone Balmer
http://www.simone-balmer.ch
E-Mail sb@simone-balmer.ch
Telefon +41 (0)33 822 09 00

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Senden

 

Programm drucken