Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Photos

eroeffnung_aaretraum6 177 200

Aufstellungsseminar mit Catarina Skirecki

Verwandte Termine und Kurse
02 Mär 2019 - 10:00
Kommentare

Kommentar Hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden.

Selbstliebe


Aufstellungsseminar mit Catarina Skirecki
2./3.März 2019

Von Geburt an tragen wir alle die Quelle der Liebe in uns. Unsere Lebens- und Familiengeschichte hat häufig mit seinen schicksalhaften Ereignissen dazu geführt, dass wir die Verbindung zu dieser Quelle immer wieder verlieren.
Aufstellungen transformieren die alten Muster des Selbstzweifels und unterstützen uns darin, der uns innewohnenden Selbstliebe Raum zu geben. Symbiotische Muster, die uns in falschen Abhängigkeiten halten, werden aufgelöst. Wir treten in Verbindung mit uns, mit unseren Bedürfnissen, mit der Liebe in uns, mit ihrer nährenden, mitfühlenden und heilenden Kraft.
Wir arbeiten an diesem Wochenende mit Aufstellungen, Reinigungsmeditation
und einer geführten Trancereise.
Es werden insgesamt maximal 8 Aufstellungen stattfinden.
 
Kosten:
Die Investition für Aufstellende beträgt 360 CHF
Teilnehmer ohne eigene Aufstellung 150 CHF.
Jeder mitgebrachte Stellvertreter zahlt nur 100 CHF.
Ort:  Aaretraum, Obere Hauptgasse 72 Thun/ Schweiz
Zeit: Samstag 10 - 18.30 Uhr,  Sonntag 10 - 18 Uhr.

Anmeldung: info@tsewa.de

Catarina Skirecki
Aufstellerin, Schamanin, Sprituelle Lehrerin.
Sie lebt in Berlin und leitet eine eigene Schule im Bereich: Aufstellung und Schamanismus sowie Energiemedizin
http://www.tsewa.de
.

 

Kommentar hinzufügen

Senden

 

Vorschau
Programm drucken