Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Photos

eroeffnung_aaretraum3 eroeffnung_aaretraum4 201

Ernährung und ätherische Öle

Kommentare

Kommentar Hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden.


Gesunde Gewohnheiten: Ernährung und ätherische Öle und wie wir unsere Gesundheit selber in die Hand nehmen. 19.15 bis 21.00UhrKosten: 10.- UnkostenbeitragAnmelden bei: Nadia Negro,
076 802 2185


info@nutritiontherapy.ch


http://www.nutritiontherapy.ch

Wir alle wollen Gesund sein. Aber so viele von uns kämpfen mit Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, Hautausschlägen, Migränen, etc… Information über was denn Gesund ist wechselt im WWW jeden Tag - da kommt ja niemand mehr nach! Gerne helfe ich Dir Klarheit zu schaffen. In diesem Workshop lernst Du was gesunde Gewohnheiten sind und wie Du diese ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Weil in Prävention leben ist viel angenehmer als konstant Feuer löschen zu müssen. Wir reden über Lebensmittel und ätherische Öle, warum Ernährung so wichtig ist und wie wir im Alltag gesünder sein können! Dein Leben wartet auf Dich! 


 

Kommentar hinzufügen

Senden

 

Vorschau
Programm drucken