Kontakt Raum Miete

Regula Perret-Fahrni
Obere Hauptgasse 72, Thun
regula@aaretraum.ch
Mobile: 079 396 40 74

Buchungsanfrage
Media

Mandala Malen eine Reise ins Unterbewustsein mit Valentina Kobluk

Verwandte Termine und Kurse
04 Jun 2022 - 10:00
Kommentare
Mandala - Der Kreis des Lebens

Jeder von uns trägt in sich die Fülle, die Mandala mit ihren kreisenden Bewegungen ausstrahlt.
Wenn Du ein Mandala malst, projizierst du einen Teil deines Lebens auf's Papier - Emotionen in Verbindung mit schwierigen Situationen.
Das Mandala zeigt, womit die Person zu kämpfen hat - die Blockaden aus diesem und anderen Leben.
Das Mandala transformiert und heilt deine Gefühle.

Nach einem solchen Workshop wird dein Leben leichter und bunter.
Du beginnst, die Energie zu spüren, die lange Zeit blockiert war.
Das Mandala öffnet bestimmte Bereiche deines Bewusstseins,
die bisher verborgen waren.

In diesem Workshop malen wir 7 Mandalas, jedes mit einem anderen Thema.
Am zweiten Tag des Workshops bespreche ich die Mandalas für alle Teilnehmer.

Die spektakulärste Erkenntnis, die ich hatte, betraf eine Frau, in deren Mandalas ich sie als kleines Mädchen,
beim Sammeln von Tierknochen in einem Wald irgendwo in Afrika sah.
Die Frau, die sie gemalt hatte, sagte, ihr größter Traum sei es, ein Pferdeskelett zu besitzen.
Sie ist von Beruf Tierärztin, was ich nicht wusste.

Was sollten sie zum Unterricht mitbringen?
Bequeme Kleidung und etwas zu schreiben

Wann: 4./5. Juni 2022
Zeit: 4. Juni 2022, 10 - 18 Uhr/1h Mittag plus Kaffee und Teepause

5. Juni 2022,   9 - 14 Uhr

Wo: Aare Traum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun
Kosten: 250,00 CHF/Person
E-Mail: valentina.kobluk@bluewin.ch
Telefon: 078 223 63 61.

 

 

Programm drucken